#733 Teil 2: Nutze SHIT Situationen zu deinem Vorteil - Dr. Frederik Hümmeke

In dieser Episode gibt Dr. Frederik Hümmeke Beispiele für gutes Krisenmanagement von Unternehmen, vor allem bei Problemen auf zwischenmenschlicher Ebene. Er gibt dabei wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf schwierige Gespräche und Szenarios und erklärt, wie man sich Denkmuster antrainieren und im Stress abspulen kann. Abschließend stellt er seinen Coachingansatz vor, spricht über seine Ausbildungen und gibt einen Einblick in die Arbeit mit seinen Coachees. Wer Dr. Frederik Hümmeke kennt, weiß, dass er ein echter Vollblutunternehmer ist – engagiert, neugierig und angetrieben durch seinen unbändigen Enthusiasmus. Aber nicht nur seine Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften, angewandten Neurowissenschaften und Verhaltens- & Kulturphilosophie, sowie seine vieljährige Erfahrung als Unternehmer machen ihn aus. Das, was nämlich darunter liegt und was ihn antreibt, ist ein starkes „Warum“: Denn mit den Veränderungen, die er tagtäglich in Menschen und Unternehmern hervorruft, möchte er die Welt nachhaltig ein Stück weit besser machen   Mehr Informationen zu unserem Gast Dr. Frederik Hümmeke: Website Handling SHIT - Das Buch Facebook Instagram LinkedIn Youtube Erhalte 22% Rabatt auf alle* "Handling SHIT" Produkte mit Code "Beck" *Ausgeschlossen ist das Buch und das Handling SHIT Coaching     Quick Links: Sichere Dir jetzt den 1. kostenfreien Monat zu dem Unbox Your Life Club von Tobias Beck und lass Dich täglich inspirieren. Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!   Social Media: Tobias Beck auf Facebook Tobias Beck auf Instagram Der Podcast auf YouTube

Om Podcasten

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo infrage stellen? Dann ist der Tobias Beck Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.