#13 - COLD OPEN

Heute befinden sich Liser und Taby auf einer fiktiven Dinnerparty, inklusive fiktiver Bruschetta und einem cringey Kennenlernspiel. Es wird gesuzt und gediezt, über Fantasybücher und Astrologie diskutiert, und Minze ist Tabys Lieblingseis?! Komplett abartig. Außerdem sind Themensprünge etwas, von dem sich dieser Podcast wohl niemals erholen wird. https://steadyhq.com/de/liserundtaby

Om Podcasten

Ja, NOCH ein Comedy-Podcast. Aber diesmal mit zwei Frauen. Die Rapperinnen Liser und Taby Pilgrim sind zwar augenscheinlich Freundinnen, wissen aber trotzdem noch nicht viel übereinander. Bei DER BODEN IST LABER lernen sich die beiden On Air kennen - inklusive Themensprüngen, lautem Rülpsen, ungeplanten Gastinterviews und viel gefährlichem Halbwissen. Jeden zweiten Montag eine neue Folge. Präsentiert von bleibtzuhause.tv, produziert von colognecam.com.