#16 - SPUCK MIR INS MAUL (Gast: Miedya Mahmod)

DER BODEN IST LABER - A podcast by DER BODEN IST LABER

Categories:

Endlich wieder Besuch! Diesmal mit Miedya Mahmod aka Socialmiedya. Es wird sexy, es wird politisch und vor allem wird es ein einziges Chaos. Wer spuckt wem in den Mund und wieso ist das überhaupt so ein weitverbreitetes Thema aktuell? Sind Sägespahnkekse gut für die Verdauung? Gehts uns noch gut? Über all das und, wie immer, einiges mehr, sprechen wir in dieser gemütlichen Runde. Taby und Liser auf Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/liserundtaby Der Boden ist Laber - Der Podcast - Die Playlist https://open.spotify.com/playlist/25xvzrThqrjMoeiW0UtaN5?si=_cKuWhVeSsGjFn9NDelAKw&nd=1 Ja, NOCH ein Comedy-Podcast. Aber diesmal mit zwei Frauen. Die Rapperinnen Liser und Taby Pilgrim sind zwar augenscheinlich Freundinnen, wissen aber trotzdem noch nicht viel übereinander. Bei DER BODEN IST LABER lernen sich die beiden On Air kennen - inklusive Themensprüngen, lautem Rülpsen, ungeplanten Gastinterviews und viel gefährlichem Halbwissen. Jeden zweiten Montag eine neue Folge.

Visit the podcast's native language site