#21: KINKPLAY MIT FRIENDS (Gast: CONNY)

ACHTUNG: in dieser Folge spricht Conny über Joey Soloway leider mit deadname und inkorrekten Pronomen. Wir wurden auf diesen Fakt leider erst nach Ausstrahlung aufmerksam, da wir zu dem Zeitpunkt nicht up to date mit den selbstgewählten Bezeichnungen und Identitäten der Person waren. Dies tut uns allen Leid. Die Empfehlung soll bestehen bleiben: The Female Gaze - Joey Soloway Die heutige Folge kommt zwar viel zu spät, aber dafür voller großartiger Themen. Am meisten erfahren wir über unseren Gast CONNY, sein Album "Manic Pixie Dreamboy Vol. 1" und sein Alter. Von Kinkplay mit Freund*Innen zur Fake Beziehung für Presse und das alles begleitet von einem spritzigen Kaugummigetränk. Es wird wirklich nicht mehr besser hier, oder?

Om Podcasten

Ja, NOCH ein Comedy-Podcast. Aber diesmal mit zwei Frauen. Die Rapperinnen Liser und Taby Pilgrim sind zwar augenscheinlich Freundinnen, wissen aber trotzdem noch nicht viel übereinander. Bei DER BODEN IST LABER lernen sich die beiden On Air kennen - inklusive Themensprüngen, lautem Rülpsen, ungeplanten Gastinterviews und viel gefährlichem Halbwissen. Jeden zweiten Montag eine neue Folge. Präsentiert von bleibtzuhause.tv, produziert von colognecam.com.