#7 DANCING WITH JESUS

Willkommen zur Weihnachtsfolge! An einem neuen Set sitzen Liser und Taby glühweintrinkend neben einem pinken Weihnachtsbaum und verschenken Shoutouts und Erwartungen. Außerdem geht es um vegetarische Fleischwurst, Gaslighting und wie man MP3-Player buchstabiert. Sehr besinnlich. Mit diesen Worten: Schönes!

Om Podcasten

Ja, NOCH ein Comedy-Podcast. Aber diesmal mit zwei Frauen. Die Rapperinnen Liser und Taby Pilgrim sind zwar augenscheinlich Freundinnen, wissen aber trotzdem noch nicht viel übereinander. Bei DER BODEN IST LABER lernen sich die beiden On Air kennen - inklusive Themensprüngen, lautem Rülpsen, ungeplanten Gastinterviews und viel gefährlichem Halbwissen. Jeden zweiten Montag eine neue Folge. Präsentiert von bleibtzuhause.tv, produziert von colognecam.com.