CineCast #86 Discover Picard on Scifinews

Wir sind auch bei: CineCast In Folge 86 habe ich mir 3 absolute Experten eingeladen. Zusammen mit Sebastian Sonntag und Andreas Dohm vom Discovery Panel Podcast + Daniel Räbiger von Scifinews.de spreche ich ausführlich über Star Trek Picard, Star Trek Allgemein und über die Zukunft. Natürlich gibt es auch wieder die allseits beliebte Zeitreise, diesmal ins Jahr 1986 und die Erkenntnis das es auch mal ernster werden kann. Vielen lieben Dank an Sebastian, Andy und Daniel. Hier findet Ihr Scifinews.de und den Discovery Panel Podcast Viel Spass beim Hören und unterstützt mich gern bei Patreon. https://www.patreon.com/derCinecast Become a Patron! 00:00:00.000 Begrüßung Sebastian,Andy und Daniel 00:19:00.000 Star Trek Picard 02:19:00.000 Jahrescharts 1986 02:33:55.000 Star Trek 9, 8 und 7 02:37:33.000 Verabschiedung

Om Podcasten

Jan-Michael unterhält sich mit tollen Gästen über sein Lieblingsthema: Filme und Serien Im Cinecast geht es neben den Filmen, die wir in den letzten Wochen gesehen haben, auch immer um ein spezielles Thema. Viel Spaß Gäste: Daniel Schröckert,Antje Wessels,Wolf Speer,Charles Rettinghaus,Simon Krätschmer,Hennes Bender, Uwe Boll,Marco Risch,Robert Hofmann,Daniel P. Schenk,Anne Helm,Max Nicolas Nachtsheim aka Rockstah, Nino Kerl,Jan Pfriem,Tim Wilde uvm.