How to Create Money With Your Frequency

Der Money, Business and the Universe Podcast - A podcast by Mareike Bruns - Thursdays

Categories:

Ihr Lieben, ich bin einem Impuls gefolgt und habe das erste Mal ein Gruppencoaching auf englisch gegeben. Das Resultat könnt Ihr Euch heute hier anhören. Das Thema ist: Wie Du mit Deiner persönlichen Frequenz und Vibe Geld kreierst und wie Du das in Co-Creation mit dem Universum tust. Es geht darum, wie Du Deine jetzige finanzielle Situation auf einer Frequenzebene verlässt und in eine neue Frequenzebene eintauchst. Im privatem Bereich spreche ich super viel englisch und habe auch viele internationale Freunde, habe das aber in meinem Businessnoch nicht so übertragen. Das wollte ich einfach mal ausprobieren und sehen, wie sich das so weiter entwickelt. Das Ergebnis seht Ihr hier und gleichzeitig ist das die Aufnahme für all die wundervollen Leute, die in diesem Call waren und auch, die aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen nicht live dabei sein konnten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören (auf Youtube gibt es auch ein Video dazu: [https://www.youtube.com/channel/UC8Xsek37td5g1Lo9LdTGdrQ](https://www.youtube.com/channel/UC8Xsek37td5g1Lo9LdTGdrQ) ) Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Visit the podcast's native language site