Lebe Dich! Ein Interview mit Kathrin Riedmann

Der Money, Business and the Universe Podcast - A podcast by Mareike Bruns - Thursdays

Categories:

Ihr Lieben, heute zu Gast im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast ist die wundervolle Kathrin Riedmann. Sie ist eine tolle Coach, Mentorin, Impulsgeberin und persönliche Assistenz. Ich freue mich riesig, dass sie meine Einladung zum Interview angenommen hat. Wir sprechen heute über das Wort "sein". Einfach mal sein dürfen. Über Human Design. Über das eigene Potenzial. Wie wir uns in der Welt wahrnehmen und so wie wir sind einfach sein zu dürfen, denn dann können wir am besten auf dieser Welt agieren. Wie das alles funktioniert und noch vieles mehr erfahrt Ihr im Podcast-Interview. Reinhören lohnt sich, denn dieses Interview ist einfach wundervoll, schön, bekräftigend und super spannend! Also unbedingt gleich reinhören und von Kathrin inspirieren lassen. Viel Spaß, Eure Mareike **Wichtige Links** Hier findest du mehr von und über Kathrin Riedmann: - Kathrins Webseite: [https://www.kathrinriedmann.com/](https://www.kathrinriedmann.com/) - Instagramprofil von Kathrin: [https://instagram.com/kathrin_riedmann_lebe_dich](https://instagram.com/kathrin_riedmann_lebe_dich) Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Visit the podcast's native language site