So nutzt Du (D)einen Kraftfort zum Empfangen

Der Money, Business and the Universe Podcast - A podcast by Mareike Bruns - Thursdays

Categories:

Ihr Lieben, heute gebe ich Euch drei Schritte mit an die Hand, wie ihr einen bzw. Euren Kraftort optimal dafür nutzen könnt, um zu empfangen. Dabei zeige ich Euch auch auf, wie ihr Euren eigenen Kraftort finden könnt. Aufgenommen habe ich die Folge am Tegernsee - meinem persönlichen Lieblingskrafort. Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Spaß beim Zuhören und Kraftort finden und nutzen. Viele Grüße Eure Mareike **Wichtige Links** - Wealthy Women Programm, der Videokurs: [https://www.mareikebruns.de/wealthy-woman-video-kurs](https://www.mareikebruns.de/wealthy-woman-video-kurs) - Kundenstimmen zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.de/kundenliebe](https://www.mareikebruns.de/kundenliebe) - Meine Facebook Gruppe :[https://www.facebook.com/groups/633354373974895/](https://www.facebook.com/groups/633354373974895/) - Mein Insta Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link](https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, kannst Du Dir hier einen Call mit mir buchen: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen](https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Zu meinem Newsletter kommst Du hier: [https://www.mareikebruns.de/newsletter](https://www.mareikebruns.de/newsletter) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Visit the podcast's native language site