Das musst Du für Deine ersten 5-stelligen Monatsumsätze wissen

Der Money, Business and the Universe Podcast - A podcast by Mareike Bruns - Thursdays

Categories:

Ihr Lieben, heute geht es im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast darum, was Ihr für Eure ersten 5-stellige Monatsumsätze wissen müsst. Ich gebe Euch 3 Tipps mit an die Hand, die für mich super präsent präsent waren, als ich meine ersten 5-stelligen Umsätze erreicht habe. Diese 3 Punkte sind sicherlich nicht abschließend und es gibt noch so viel mehr Cooles dazu zu wissen und zu teilen. Hier in der Folge jetzt aber nur ein kleiner erster Einblick für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören! Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Visit the podcast's native language site