Action-Expedition mit Martin Bissig

Canon Academy Radio. Der Podcast mit Olaf Franke und Mustafa Morad. - A podcast by Canon Academy Radio. Der Podcast mit Olaf Franke und Mustafa Morad.

Categories:

Beim Podcast-Interview weilt der Fotograf und Canon Ambassador Martin Bissig gerade zum Arbeitsurlaub in Davos. Die Berge – nicht nur in seiner Schweizer Heimat – waren häufig das Ziel von Expeditionsreisen, die er im Kundenauftrag oder auf eigene Faust unternommen hat. Im Gespräch mit mit Mustafa und Olaf erzählt der Extremsportfotograf, wie er sich auf solche Trips vorbereitet. Um für internationale Kunden Fotoshootings und Filmdrehs vor Ort in professioneller Qualität zu realisieren, setzt er zwei EOS R5 Gehäuse ein – und ist mit nur zwei RF Objektiven für alle Motive gerüstet. Die achte Podcast-Folge macht Lust auf Reise und Abenteuer. Wer Martin Bissig bei einem Workshop der Canon Academy live erleben möchte, findet die Termine auf der Homepage.

Visit the podcast's native language site