Kniggekurs für Gäste #53

Wie wird man zu einem guten Gast? Täglich sind wir selber mehrmals Gast oder GastGeber und es hieß doch immer: „𝗗𝗲𝗿 𝗚𝗮𝘀𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗞𝗼̈𝗻𝗶𝗴!“, dann kam die Zeit „𝗗𝗲𝗿 𝗚𝗮𝘀𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝘂𝗿 𝗞𝗼̈𝗻𝗶𝗴, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗯𝗲𝗻𝗶𝗺𝗺𝘁!“ Und was jetzt? – 𝗚𝗶𝗯𝘁 𝗲𝘀 𝗜𝗵𝗻 𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗵𝗮𝘂𝗽𝘁 𝗻𝗼𝗰𝗵? Daniel Stock spricht mit Maria-Theresa Schinnerl über die neuen Partnerschaften zwischen uns Menschen. Wie seht ihr das Thema? Und welche Gebote gehören noch ergänzt? ▶️ Hört Euch den Podcast mit Daniel Stock und Maria-Theresa Schinnerl an!

Om Podcasten

Mit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf meine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von inspirierenden Menschen erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt. https://www.instagram.com/stockanotti https://linktr.ee/danielstock https://daniel-stock.com