Wednesdays Der herMoney Talk: Geld- und Karrierepodcast für Frauen

#047 Karriereschub durch Netzwerken: So funktioniert Personal Branding

from Der herMoney Talk: Geld- und Karrierepodcast für Frauen | Published 1/20/2021

Personal Branding eignet sich nicht nur für Frauen, die bereits Karriere gemacht und ein großes Netzwerk haben. Wenn du deine Profile bei LinkedIn, Twitter und Co. pflegst und zu aktuellen Themen Stellung beziehst, kannst du dir langsam einen Namen machen. Du denkst: „Aber ich habe doch nichts zu erzählen“? Stimmt nicht! Die Kommunikationsexpertin Christina Richter gibt Tipps, was jede Frau tun kann, um sichtbar zu werden und eine Personenmarke aufzubauen. Der Start ist ganz einfach. Du musst ihn nur wagen! Mehr Karrieretipps findest du auf herMoney.

Om Podcasten

Frauen, die sich um ihr Geld kümmern, tun etwas für ihre finanzielle Unabhängigkeit. Wie spare ich für meine eigenen Träume, wie lege ich Geld für meine Kinder an und schütze mich vor Altersarmut? Wie geht Geld in der Liebe und wie mache ich Karriere? herMoney-Gründerin Anne Connelly, langjährige Top-Managerin der Fondsbranche, spricht mit Expert*innen über die wichtigsten Finanzfragen von Frauen. Unser Podcast bietet einfache & direkt umsetzbare Finanztipps für Frauen rund um Geldanlegen, Karriere & Börse. ✱ Expertentipps anhören!