#056 Was Birgit Schrowange vom Leben gelernt hat

Der herMoney Talk: Geld- und Karrierepodcast für Frauen - A podcast by herMoney - Wednesdays

Categories:

„Ich bin wer, ich kann das, ich habe das verdient!“ So denkt leider nicht jede Frau. Auch Birgit Schrowange hat lange gebraucht, um echtes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Im Podcast spricht sie ganz offen darüber, was sie im Lauf des Lebens gelernt hat und wie sich ihre Werte verändert haben. Statt sich um ihre Figur zu sorgen, genießt sie heute das Leben. Überhaupt hat sie kein Problem mit dem Älterwerden: Birgit Schrowange steht zu ihren grauen Haaren und würde sich für die Schönheit nie unters Messer legen. Aber Geld ist ihr wichtig, denn es ermöglicht ihr Freiheit. Wie sie ihr Geld angelegt hat, erzählt sie im Podcast. Außerdem verrät sie, was ihr bei Männern wichtig ist und worauf sie sich aktuell am meisten freut. Ein weiteres Interview mit jede Menge Frauenpower findest du hier.

Visit the podcast's native language site