(#20) Wie Dali seinen 9-5 Angestelltenjob verlassen hat, um beruflich & finanziell FREI zu sein ( Spoiler: es war nicht einfach, aber leicht)

Der High Vibe Podcast - A podcast by Diana Délo - Thursdays

In der heutigen Episode erzählen wir euch, warum Dali seinen "sicheren" Angestelltenjob nach 14 Jahren Betriebszugehörigkeit verlassen hat, um berufliche und finanzielle Freiheit zu leben. Spoiler: natürlich war es nicht einfach, aber es war leicht. Wir verraten euch heute unsere 3 Top Tipps, WIE es ihm und uns letztlich leicht gefallen ist, diesen großen Schritt zu gehen, mit welchen Herausforderungen wir zu tun hatten und wie wir es geschafft haben ein Leben zu erschaffen, welches unser absoluter Traum ist. Im 9-5 und beruflichem Hamsterrad und teilweise noch als Selbstständiger hatten wir kaum Zeit füreinander, mussten auf das Geld achten, haben immer nur so viel getankt, wie nötig, manchmal ging die Miete zurück, wir konnten Freunde nicht einfach mal 2 Mal im Monat zum Essen einladen und mussten dauerhaft unsere Zeit gegen Geld tauschen. Heute leben wir eine völlig andere Realität, haben eine Company, die automatisiert ist und wo wir nicht täglich arbeiten müssen, um Geld zu verdienen, wir schlafen täglich aus, wenn wir wollen, reisen um die Welt, leben wo andere Urlaub oder ihre Städtetrips machen, verdienen, weil wir dienen und leben Freiheit in jedem Lebensbereich. Wir haben Zeit, Gesundheit und Geld im Überfluss und machen auch noch den Job, der Menschenleben tief transformiert und Menschen hilft, ihr eigenes Traumleben zu erschaffen. Nichts in der Welt würde dafür sorgen, je wieder in den Angestelltenjob oder in die Hamsterrad Selbstständigkeit zurück zu gehen und Stunden und Tage zu schuften, um am Ende dafür in Form von Geld belohnt zu werden. Wir lieben es, ein automatisierte Company aufgebaut zu haben, die uns diese Freiheit und Zeit ermöglicht und wünschen uns von herzen, dich damit zu inspirieren und zu motivieren smarte Businessentscheidungen zu treffen. Buchempfehlung aus dem Podcast: "Rich Dad Poor Dad"* Wir freuen uns sehr, wenn du diese Episode auf Instagram teilst und jetzt einen Screenshot machst. Wenn du mich taggst, kann ich mich direkt in den DM´s bei dir bedanken und mit dir connecten. Teile die Episode gerne mit allen Leuten, die von diesem Podcast auch erfahren sollen. Danke für deine unerschütterliche Unterstützung. Wir sind dankbar, dass du ein Teil unserer High Vibe Community bist. Hast du noch mehr Fragen an uns? Her mit ihnen per DM auf Instagram oder via Email an [email protected] Folge Diana auf Instagram für alle juicy Nuggets und sehr viel Input zu Manifestation, Mindset & Money auf Instagram http://www.instagram.de/Diana_DeloFolge Dali auf Instagram und hole dir London Vibes nach Hause http://www.instagram.de/perfectscorner*Amazon Affiliate LinkFolge Dijana für alle juicy Nuggets und sehr viel Input zu Manifestation, Mindset & Money:Instagram http://www.instagram.de/Diana_Delo TikTok https://www.tiktok.com/@dianadelo YouTube https://www.youtube.com/c/Dianadelo

Visit the podcast's native language site