Business meets Spirituality 2.0 - Warum wir vor einem großen Shift in der Businesswelt stehen und wie du dazu beitragen kannst

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work - A podcast by Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

Categories:

Ich spreche heute mit dir über ein Thema, was mir erst in den letzten Tagen bewusst geworden ist. Es erfordert mich selbst etwas Mut, aber ich möchte gleichzeitig auch Mut machen, denn ich bin zu der Ansicht gekommen, dass wir vor einem nächsten größeren Shift in der Businesswelt stehen und wir alle können dazu beitragen. Bist du neugierig, was ich meine? Dann lass uns eintauchen. Spiritualität ist seit 5 bis 6 Jahren immer normaler geworden. Meditieren, Seelenverkörperung, Breath Work, Herzöffnung, Frequenztraining, Theta Healing, Inner Child, Ahnenlinien, Kontakte zur geistigen Welt, Tierkommunikation und vieles mehr. Es gibt so viele schöne Facetten. Was ich aber gleichermaßen wahrnehme, ist eine gewisse Zurückhaltung und Trennung. Wie wäre es, wenn es das Normalste der Welt wäre, über Jenseitskontakte, Engel und Soul Embodiment zu sprechen? Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören! In dieser Folge über Business meets Spirituality 2.0 erfährst du: wie ich zum Thema Spiritualität kam, wenn wir die Weisheit aus der Geistigen Welt im Business integrieren würden, was passiert, wenn deine Seele und dein Business im Einklang sind, wieso du dich nicht zurückhalten solltest, Spiritualität im Business zu leben, was wäre, wenn Spiritualität im Business das Normalste von der Welt wäre. Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Visit the podcast's native language site