Die Magie der Rauhnächte - Wie du die Rauhnächte für dich & dein Business nutzt!

Heute habe ich Anja Plattner als Gast in meinem Podcast. Als Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin inspiriert Anja Menschen, ihren Lebensweg aus dem Herzen heraus zu gestalten. Gleichzeitig ist Anja für mich aber auch eine fantastische Rauhnachtsexpertin, der ich schon lange folge. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass sie heute zu Gast im Podcast ist und mit uns über die Magie der Rauhnächte spricht und wie du sie für dich & dein Business nutzen kannst. Viel Spaß mit diesem tollen Interview! In diesem Interview über die Magie der Rauhnächte erfährst du: - Was die Rauhnächte sind, - wie du die Rauhnächte gestalten kannst, - wie du diese besondere Zeit auch für dein Business nutzen kannst, - ob du dafür besonders spirituell sein musst und - welches wundervolle Journal dich durch die Rauhnächte begleiten kann. Hier findest du alles über Anja... ... auf ihrer Webseite https://anja-plattner.de/ ... ihr Journal https://shop.anja-plattner.de/journal/ Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin