High Energy Summer oder wie ich den Sommer jedes Jahr ganz anders nutze als die meisten Businessladies

Der Sommer steht vor der Tür und viele nutzen diese Zeit um sprichwörtlich Bäume für ihr Business auszureißen und schon alles für den starken Herbst/Winter vorzubereiten. Der typische Summer Hustle beginnt. Ich sehe und lebe den Sommer schon seit Jahren anders. Was genau bei mir über den Sommer reift, wieso ich so lebe und warum ich auch dir ein Umdenken zum Sommer Hustle empfehlen kann, erzähle ich dir in dieser Episode. Viel Spaß beim Anhören! In dieser Folge über meinen High Energy Summer erfährst du: - Warum ich im Sommer noch nie auf Hochtouren aufgedreht habe, - weshalb dennoch in meinem Business in den Sommermonaten sehr viel passiert, - was "High Energy Summer" für mich bedeutet, - wieso sich die Sommerzeit für mich so gut dafür eignet, - wie auch du zukünftig das Energiehoch des Sommers ganz ohne Hustle für dich und dein Business nutzen kannst. Hier findest du mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ...in meiner Selfmade Woman Community https://www.facebook.com/groups/251317142218627/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin