Interview mit Tanja Matthöfer: Wie du Zugang zur Geistigen Welt bekommst und Channeling als Tool nutzen kannst

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work - A podcast by Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

Categories:

Die mentale und energetische Ausrichtung ist für mich in meinem Business ein ganz wichtiger Baustein. Weil ich mehr über Channeling erfahren wollte, bin ich damals bei meiner Suche auf Tanja Matthöfer gestoßen. Ich habe das Channeling vor der Zusammenarbeit mit Tanja eher unbewusst getan und obwohl ich schon immer einen guten Draht nach oben hatte, wusste ich noch nicht so viel über die Geistige Welt. Und da ich mir gut vorstellen kann, dass es dir vielleicht auch so geht, habe ich mir Tanja als Interviewgast eingeladen, damit sie auch dich in die Welt des Channelings mitnehmen kann. Tanja ist eine wundervolle Lehrerin auf meinem Weg gewesen und ist es auch bis heute noch. Was Channeling überhaupt ist, wie man sich das vorstellen kann, ob jeder Channeln (lernen) kann, ist das was seriöses oder nicht und viele andere Fragen beantwortet Tanja in meinem Podcast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören und Vertiefen. In dieser Folge über "Interview mit Tanja Matthöfer: Wie du Zugang zur Geistigen Welt bekommst und Channeling als Tool nutzen kannst", erfährst du: was Channeling überhaupt ist, wieso jeder Channeln (lernen) kann, wie Tanja zum Channeln gekommen ist, wie du mit dem Channeling beginnst, welche Botschaft Tanja für dich im Live-Channeling im Podcast hat. Hier findest du Tanja Website: https://tanjamatthoefer.de Buch: "Channeling - Universalschlüssel zur Geistigen Welt, erschienen im AMRA Verlag Ausbildung: Ausbildung zum Channeling Frühbucher-Rabatt bis zum 11.12.2022 Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Visit the podcast's native language site