Mama & Millionenbusiness

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work - A podcast by Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

Categories:

Heute geht es um ein Thema aus meinem Leben, das immer wieder viele von euch interessiert. Da unsere Tochter Mariella bald 2 Jahre alt wird, wird es Zeit für ein Update von meinem Leben als Mama und erfolgreiche Unternehmerin. Ich spreche in dieser Folge darüber, wie ich beides vereine, welche Learnings ich im letzten Jahr hatte, welche Herausforderungen ich gemeistert habe und wie wir die Corona-Zeit als Familie erlebt haben. Viel Spaß beim Anhören! In dieser Folge über mein Leben als Mama mit Millionenbusiness erfährst du: - Was sich seit meiner letzten Podcastfolge zu diesem Thema bei mir bzw. uns verändert hat, - was im letzten Jahr alles passiert ist, - welche Learnings ich hatte, - wie ich die Herausforderungen in meinem Alltag meistere, - weshalb Mama-Sein und ein Millionenbusiness führen definitiv möglich ist. Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Visit the podcast's native language site