Mein Jahresrückblick 2022 – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work - A podcast by Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

Categories:

Heute kommt für dich – glaube ich – eine sehr spannende Podcastfolge, denn ich werde dich mit in meinen Jahresrückblick einbeziehen. 2022 war kein einfaches Jahr, für viele nicht und auch ich hatte definitiv kein ruhiges, entspanntes Jahr, sondern ein Jahr im Zeichen von Innerer und Äußerer Leadership. Ich freue mich sehr, dass du treue Hörerin meines Podcasts bist und bei jeder neuen Folge gespannt lauschst! In dieser Folge über "Mein Jahresrückblick 2022  – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership", erfährst du: warum das Jahr 2022 kollektiv so herausfordernd und „anders“ war, wie ich das Jahr 2023 persönlich und in puncto Business erlebt habe, was für mich die größten Herausforderungen waren, die ich meistern durfte, welche neuen Qualitäten ich lernen durfte und in welchen Bereichen ich sehr gewachsen bin, wie du dich auf das neue Jahr 2023 mental vorbereiten kannst. Hier findest du das Jahresmentoring "The Business Heaven"... https://kristinwoltmann.de/the-business-heaven-bewerbung/ Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ...auf LinkedIn https://de.linkedin.com/in/kristin-woltmann Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Visit the podcast's native language site