Pure Abundance 2021 – Mein Rückblick auf eines der spannendsten Businessjahre

In dieser letzten Folge des Jahres möchte ich dich mit in meinen Jahresrückblick 2021 nehmen. Es ist der Rückblick auf das bisher spannendste Businessjahr in meiner Karriere und ein Jahr das den Titel PURE Abundance definitiv verdient. Was es mit meinem Wort des Jahres auf sich hat, wie sich unser Business und ich mich selbst als Unternehmerin entwickelt habe und welche drei großen Learnings ich an dich weitergeben möchte, das erfährst du in dieser Episode. Viel Spaß beim Anhören! In dieser Folge über mein Jahr 2021 erfährst du: - Warum dieses Jahr meine kühnsten Business-Träume übertroffen hat, - weshalb es mir dabei nicht mehr um das reine Erreichen von Zielen ging, - was meine 3 größten Learnings in diesem Jahr sind, - wieso ich so dankbar für mein großartiges Team bin und - welches Learning ich für mich ganz persönlich mit ins neue Jahr nehme. Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin