SURPRISE! Warum uns mehr YANG-Energie wieder mehr Entspanntheit ins Business bringt

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work - A podcast by Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

Categories:

Heute komme ich für viele – glaube ich – mit einer überraschenden Message um die Ecke, denn ich spreche heute über die wertvolle YANG-Energie und warum sie dir mehr Entspanntheit ins Business bringt. Damit breche ich einen sehr starken Trend der Yin-Energie auf, der momentan die Online-Welt bestimmt. Viele hacken auf der Yang-Energie herum, weil sie uns zu viel Hustle, zu viel Strenge, zu viel Verkopftsein gebracht hat. Aber Yin-Energie allein bringt es einfach nicht. Wie ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin und warum du auch Yang-Energie haben und nutzen darfst, erfährst du in dieser Episode. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erkenntnisse beim Anhören. In dieser Folge über "SURPRISE! Warum uns mehr YANG-Energie wieder mehr Entspanntheit ins Business bringt", erfährst du: was sich hinter YIN- und YANG-Energie verbirgt, welchen aktuellen Trend es gibt, was passiert, wenn du dein Business komplett aus der weiblichen Energie führst, was durch die Yang-Energie passiert, warum es anstrengend und schwerfällig wird, wenn du dich außerhalb der Balance bewegst. Hier kommst du zu meinem Newsletter https://kristinwoltmann.de/newsletter/ Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ...auf LinkedIn https://de.linkedin.com/in/kristin-woltmann Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Visit the podcast's native language site