#165: Warum dein Projektteam dir nicht zuarbeitet

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement - A podcast by Burak Kalman

Categories:

Hast du jemals die Herausforderung erlebt, mit einem Teammitglied umzugehen, das sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat, Termine ignoriert hat und insgesamt unzuverlässig war? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Folge teile ich eine persönliche Erfahrung und erzähle, wie ich mit Teammitgliedern umgegangen bin, die den Anforderungen nicht gerecht wurden. Erfahre, wie man die Überwindung von Sympathie zu Konsequenz meistert und effektiv mit unzuverlässigen Teammitgliedern umgeht.  Viel Spaß! -- https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Visit the podcast's native language site