#167: Welche Ziele für das Projektmanagement setzen?

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement - A podcast by Burak Kalman

Categories:

Als leidenschaftlicher Verfechter des Themas "Ziele" hat sich mein Leben durch diese Perspektive nachhaltig positiv verändert. Aufgrund meiner früheren Veröffentlichungen zu diesem Thema erhalte ich regelmäßig Fragen dazu. Heute möchte ich eine besonders interessante und wichtige Frage beantworten, die oft an mich herangetragen wird. Es dreht sich um die Ziele, die meiner Ansicht nach im Projektmanagement besonders sinnvoll und wichtig sind. Sei also gespannt! In dieser Podcast-Folge teile ich drei Ziele mit dir, die dazu beitragen werden, deine Effektivität als Projektmanager nachhaltig zu verbessern. Hier geht es zu den Ziele-Videos:  https://open.spotify.com/episode/4ZULrVNg7AUOMhtXOq4wJu?si=EpT_2BnfS6KfBTYc7EdjsA    https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Visit the podcast's native language site