#169: Projektmanagement für Bauernproteste

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement - A podcast by Burak Kalman

Categories:

Du magst dich nun fragen, welche Verbindung es zwischen den Bauernprotesten und Projektmanagement gibt. Tatsächlich gibt es eine Menge! Ihr habt mich gefragt, wie ich diese Proteste strategisch im Rahmen des Projektmanagements angegangen hätte. Daher teile ich in dieser Episode drei Aspekte, die ich gerne mit euch besprechen möchte. Es ist wichtig zu betonen, dass es hier nicht um die Bewertung spezifischer Vorgehensweisen geht, sondern lediglich um meinen Ansatz aus der Perspektive des Projektmanagements. Viel Spaß beim Zuhören! -- https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Visit the podcast's native language site