#171: Kaum bekannter Verhandlungstrick für dein Projektmanagement

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement - A podcast by Burak Kalman

Categories:

Menschen in meinem beruflichen Umfeld sowie im Alltag zeigen sich häufig beeindruckt von meinen Verhandlungsfähigkeiten. Anfangs war mir das gar nicht so bewusst, jedoch habe ich tatsächlich eine Reihe von Strategien entwickelt, die ich in dieser einzigartigen Kombination noch nirgendwo sonst gefunden habe. Wenn du erfahren möchtest, wie du in Verhandlungen künftig schneller deine Ziele erreichen kannst, bleib dran und höre aufmerksam zu. -- Viel Spaß beim Zuhören!   https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Visit the podcast's native language site