#173: Die meistgesuchte Mitarbeitereigenschaft in Stellenbeschreibungen

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement - A podcast by Burak Kalman

Categories:

In dieser Folge möchten wir die Frage beleuchten, welche Eigenschaft bei Mitarbeitern am meisten gesucht wird. Basierend auf meiner Erfahrung im Einstellungsprozess ist Pragmatismus eine der wichtigsten Eigenschaften im Beruf und wird daher in den meisten Stellenanzeigen betont. Ich erläutere, was Pragmatismus am Arbeitsplatz bedeutet, warum er so geschätzt wird und wie er sich sogar auf einen Restaurantbesuch auswirken kann.  Viel Spaß! -- https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Visit the podcast's native language site