#182: Projektkommunikation: Aufgaben transparent delegieren

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement - A podcast by Burak Kalman

Categories:

Vor einigen Jahren besuchte ich einen Lieferanten in der Türkei, und diese Erfahrung hat mein Verständnis von Delegierung von Aufgaben und der damit verbundenen Kommunikation nachhaltig geprägt. In dieser Folge widmen wir uns genau diesem Thema und untersuchen, wie effektive Delegierung und klare Kommunikation den Erfolg von Projekten beeinflussen können. Sei gespannt, während ich meine persönliche Geschichte aus diesem Besuch in der Türkei teile und die wichtigen Lektionen hervorhebe, die ich daraus gelernt habe. Bleib dran, um zu erfahren, wie diese Erfahrung meine spätere Arbeit im Projektmanagement bereichert hat! Viel Spaß! -- Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Visit the podcast's native language site