Erfolg ist eine Einstellungssache – Barbara Cabjolsky im Gespräch. Seit 12 Jahren erfolgreich in der eigenen Praxis

Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten - A podcast by Sandra Maria Bader

Categories:

Seit 12 Jahren ist Barbara als Homöopathin und Heilpraktikerin erfolgreich in ihrer eigenen Praxis. Sie sagt heute rückblickend ganz klar: Erfolg ist eine Einstellungssache. Sie erwähnt immer wieder wie wichtig es ist, in sich als Therapeut zu vertrauen. Schließlich erwarten wir das ja auch von unseren Patienten. Sie weiß selbst aus langer Erfahrung, dass uns das Leben als Heilpraktiker immer wieder auf die Probe stellt und wir gefragt werden: Glaubst du wirklich an dich? Ist es dir ernst mit deiner Berufung? Es ist wichtig sich selber auf die Spur zu bringen. Es macht ja sonst keiner. Es war sicherlich nicht immer leicht in den letzten 12 Jahren. Vor allem für Barbara die aus Argentinien nach Deutschland kam und hier alles nochmal auf eine Karte gesetzt hat. Doch heute blüht sie. Sie ist in ihrer Kraft, sie lebt in ihren eigenen Wänden mit ihrem ganzen Wissen und gibt das erfolgreich an Patienten weiter. Was sie noch heute aktiv für ihre Sichtbarkeit tut erfährst du in diesem Podcast. Ein echter Mutmacher für dich. Höre unbedingt rein. Alles ist möglich, so Barbara! Mehr zu Barbara Cabjolsky: www.germering-homoöpathie.de Viel Spaß mit der Podcast Folge. Deine Sandra Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn gleich. Gerne darfst du ihn auch an alle Kollegen weiterempfehlen. Lass uns ein großes Netzwerk schaffen das immer mehr wächst und sich gegenseitig unterstützt. Sei ein Teil davon. Viele Videos von mir gibt es auch hier auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=LWLP6KHNViA Mehr über mich findest du auf meiner Website: https://www.therapeuten-marketing.de/ Hier kannst du meiner geschlossenen Facebook-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/sichtbarkeit.fuer.therapeuten.und.heilpraktiker Hier kannst du ein Termin mit mir vereinbaren: https://www.therapeuten-marketing.de/termin-buchen Lass mich dir auch mein E-Book zum Thema „Workshops offline und online organisieren“ SCHENKEN: https://therapeuten-marketing.mykajabi.com/e-book-workshop-organisieren

Visit the podcast's native language site