43 – Performance Design: Ad Designs in 2021, die Umsatz machen. Mit Gerrit Müller

Das neue Jahr ist schon längst wieder am Laufen, die ersten Vorsätze gebrochen, andere noch in the making. Zum Start ins Jahr wollten wir uns noch einmal mit Performance Design Experten Gerrit von Perforamnce Pixel zusammensetzen und über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing sprechen. Was ist extrem gut gelaufen Ende letzten Jahres, was scheint aktuell gut bei Ads auf Instagram und Facebook zu funktionieren. Wie müssten Ads dieser Tage gestaltet sein, damit sie nicht nur schön aussehen, sondern auch verkaufen? Gerrit gibt uns Einblicke in dieser Folge darein, worauf man achten und was man ausprobieren sollte

Om Podcasten

Insights und Interviews mit den wichtigsten Leuten der Shopify Community. Mit Adrian Piegsa.