48 – Pumperlgsund - Achterbahnfahrt & next level Video content mit Jan Göktekin

Wie kommt man darauf Eiweiss im Internet zu verkaufen? Heute zu Gast: Jan von Pumperlgsund. Er berichtet in unserer Folge darüber wie er darauf kam mit Pumperlgsund Eiweiss im Internet und Handel zu verkaufen, was für eine Achterbahn der Gefühle und Erfahrungen das Team hinlegen musste, wie es war bei Die Höhle der Löwen aufzutreten und der Nachfrage nicht standzuhalten und was sie sich vom Teleshopping abgeguckt haben. Super spannend sind die Einblicke, die Jan am Ende gibt, wo er über die eigene Videoproduktion im Büro berichtet und die Pläne eine eigene Academy aufzubauen spricht. Definitiv zu empfehlen für alle Entrepreneure und Content Marketing Enthusiasten.

Om Podcasten

Insights und Interviews mit den wichtigsten Leuten der Shopify Community. Mit Adrian Piegsa.