141 – Ordnungstalk mit Kerstin Wemheuer

Heute ist Kerstin Wemheuer im Ordnungstalk zu Gast, und das freut mich ganz besonders, denn sie ist wesentlich daran beteiligt, das vor 4 Jahren mein Podcast erschienen ist. Sagen wir mal so, Kerstin hat mir den liebevollen Tritt in den Hintern gegeben, damit ich endlich zu Potte komme. Sie ist Gründerin des #fuckeinfachmachen Podcast, Unternehmerin, Business- und Mindset-Coach.

Om Podcasten

Der Podcast für Dein ordentliches und aufgeräumtes Leben. Für mehr Zeit und Platz, Klarheit und Energie, Freude und Lebensqualität. Ich zeige Dir, dass Ordnung auch Spaß machen kann und gebe Dir Tipps & Tricks, wie auch Du Dein Leben ordentlich gestalten kannst. Du lernst Überflüssiges loszulassen, Ballast über Bord zu werfen und wie Du herausfindest, was Dich wirklich glücklich macht. Außerdem zeige ich Dir praktische Methoden zum Ordnung halten und wie Du sie für Dich umsetzen kannst.