Red Pill Bewegung

Du wolltest schon immer mal wissen, wie Du bei der Frau punkten kannst? Wie Du endlich zum Stich kommst oder wie Du es schaffst stets interessant für sie zu bleiben? Denn anscheinend haben nun endlich ein paar "aufgeweckte Alpha-Männer" die Lösung parat. Eine Bewegung mit dem Namen "Red Pill Movement" macht sein geraumer Zeit die Runde und spricht davon, wie der Mann endlich das Spiel der Frauen durchschauen kann und der Jäger nun zum Gejagten wird. Was es damit auf sich hat und noch mehr, gibt es in der heutigen Podcastfolge. Viel Spaß

Om Podcasten

Auf der Reise durchs Leben und mit den üblichen Fragen und Herausforderungen ausgestattet, die dieses mit sich bringt. Fragen, die auch Du dir eventuell stellst. Höre rein, wenn Du bereit bist auch an deinem Weltbild mal zu rütteln und dich und dein Dasein kritisch zu hinterfragen.