Sinnkrisen

Es gibt Phasen, da hat man gefühlt keine Antwort auf die wichtigen Fragen des Lebens. Und selbst, wenn man an diesem Punkt schon war, von dem man meinte, man wisse, wie der Hase so läuft, so wird einem dann doch irgendwann mal klar, dass man keine Ahnung hat. Und so steht man dann mit etlichen Fragezeichen über dem Kopf und man kommt einer eigenen "Sinnkrise" schon nah. Dieser Punkt, an dem man das eigene Dasein hinterfragt und das ganze Philosophieren und Overthinking wie eine Einbahnstraße wirkt. Aus genau dieser Perspektive wird heute gesprochen. Viel Spaß!

Om Podcasten

Auf der Reise durchs Leben und mit den üblichen Fragen und Herausforderungen ausgestattet, die dieses mit sich bringt. Fragen, die auch Du dir eventuell stellst. Höre rein, wenn Du bereit bist auch an deinem Weltbild mal zu rütteln und dich und dein Dasein kritisch zu hinterfragen.