Du hast einen Podcastkörper!

Der Pilot und die Panikfrau - A podcast by Caro Sedlak, Ben Limburg / Audio Alliance

Categories:

Folge dem Finger- er führt dich weg von deiner Flugangst direkt zu diesem Podcast- wenn du vorher durch wechselnde Nasenlöcher atmest! Als wenns so einfach wäre. Caro hat das alles schon probiert. Gebracht hats nix, also sitzt sie jetzt hier mit Podcastpartner und Pilot Ben und klärt mit ihm in Folge 1 wichtige Fragen wie: Haben Piloten auch mal Flugangst? Ist ein Radiogesicht jetzt besser als ein Podcastkörper? Und warum schummeln wir eigentlich beide vor anderen mit unseren Berufen? Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site