Sneaker-Reselling als Business | Wie VADITIM als Jugendtraum startete und heute Sneaker für bis zu 15.000€ verkauft

Der Shopify Podcast | E-Commerce und Startup Erfolgsgeschichten - A podcast by Shopify Inc. - Wednesdays

Categories:

Für einige sind es nur Schuhe, für andere sind es beliebte Investitionsobjekte: Seltene Sneaker sind begehrt und versprechen einen hohen Wertzuwachs. Stepan Timoshin hat genau das schon sehr früh erkannt. Er begann bereits im Alter von 15 Jahren mit limitierten Sneakern zu handeln, um sein Taschengeld aufzubessern. Daraus wurden Millionenbeträge. Stepan gelang es schnell, einen riesigen Umsatz durch das Reselling von Sneakern zu erwirtschaften. Neben seinem Ladengeschäft in Berlin, wo er besonders seltene und ausgefallene Sneaker für bis zu 15.000€ anbietet, ist sein Shopify-Store der Hauptanlaufpunkt für seine Kundschaft. Inzwischen hat er mehrere Modelabels gegründet und in verschiedenste Firmen investiert. Was ihn immer aufs Neue zum Weiterzumachen antreibt, wie die Gründung während der Schulzeit ablief und welche Pläne er für die Zukunft hat, erfährst du in dieser spannenden Folge. Viel Spaß!

Visit the podcast's native language site