Führungskräfte sind auch nur Menschen - meine Story

Der Sprung ins kalte Wasser- Leadership leicht gemacht - A podcast by Katja Schäfer Mindstone Coaching - Thursdays

Categories:

Für Führung gibt es keine Uni. Damals als frisch gebackene Teamleitung bin ich ordentlich gegen die Wand gerannt. In diese Folge habe ich Dir den Ausschnitt einer kurzen Rede integriert. Mit meiner ganz persönlichen Story. Das Rollenhaus kennst Du vielleicht schon aus einer anderen Folge. Da es die Grundlage meiner Arbeit ist und Deiner Führungspersönlichkeit sein kann, lade ich Dich ganz herzlich zum kostenfreien Webinar am 16.12.2021 um 18.30 ein. Melde Dich jetzt an unter: https://www.katja-schaefer.de/live-training-leadership-leicht-gemacht/ Dein Benefit in der Veranstaltung am 16.12. von 18.30 bis 19.30 Uhr: Das Rollenhaus als einfaches Tool und Basis für authentisches Leadership Bausteine konkret für Dich für die direkte Umsetzung in Deiner Führungspraxis Hintergrund und Wissen, warum Führung nur dann funktioniert, wenn sie auf Deiner eigenen Persönlichkeit aufbaut Warum Führung einfach geht und Spaß macht. Wenn Du ein paar Dinge berücksichtigst. Eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal im Podcast!

Visit the podcast's native language site