#54 Utopia-Podcast: Arbeitet meine Bank nachhaltig?

Der Utopia Podcast - A podcast by Utopia.de - Fridays

Categories:

Jeder hat uns hat ein Konto, auf dem unser Geld liegt (oder sogar mehrere). Aber hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob deine Bank auch wirklich nachhaltig arbeitet? In dieser Folge spricht Frenzy aus der Utopia-Redaktion mit Thomas Küchenmeister darüber, wie du herausfindest, in welche Bereiche deine Bank investiert und, viel wichtiger, welche Investitionen sie ausschließt. Thomas Küchenmeister ist geschäftsführender Vorstand von Facing Finance e.V. und mitverantwortlich für den Fair Finance Guide, der Banken unter die Lupe nimmt und bewertet. **Und bitte nicht vergessen:** Schick uns für unsere Ein-Jahres-Jubiläums-Folge gleich deine besten, mal etwas anderen Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag – via WhatsApp-Sprachnachricht an 0157-38 19 51 73. Details im Podcast …

Visit the podcast's native language site