Grafikdesign Community Folge 2 – Reflexion und Zielsetzung

Design Radio - A podcast by Design Radio

Categories:

In dieser Folge stelle ich meine Herangehensweise an eine Reflexion und Zielsetzung zum Jahresende/-beginn vor. Dabei überlege ich, was ich im heurigen Jahr gelernt habe, was positiv für mich war, mir Energie gegeben hat und was negativ war und meine Energie geraubt hat. Durch diese Erkenntnisse kann ich mir für das kommende Jahr die Ziele so setzen, dass sie möglichst nur auf Dinge abzielen, die mir Energie geben werden und mir in meiner täglichen Arbeit Spaß machen. Außerdem ist es mir wichtig zum Jahresbeginn festzulegen, in welchen Bereichen ich mich gerne weiterbilden bzw. weiterentwickeln möchte. Komm gerne in die Community und lade dir das Template zur Reflexion und Zielsetzung runter. Wir sehen uns in der Community! www.grafikdesign.community Musik: Pond5.com Verleger: The Ricky Theory Komponist: Ricky Valadez