#4 I Katharina Kestler: Was macht deine Bergsehnsucht mit dir? (Wdh.)

desire lines - Podcast - A podcast by desire lines

Katharina Kestler ist Journalistin mit dem Fokus auf Berg- und Outdoorsport. Die gebürtige Bambergerin kam über ein Journalistikstudium in Eichstätt nach München, um dort zu schlafen, zu arbeiten und vor allem um eine Basis für ihre zahlreichen Bergausflüge zu haben. Ihre Bergdokumentation „Die Berge und ich“ und ihre Texte im Outdoorblog Outville begeistern mich schon länger. Wir haben uns über ihre Art des Geschichten erzählens unterhalten, ihre Sehnsucht nach den Bergen und was getan werden kann um den Bergsport diverser zu machen. Nach dem Gespräch musste ich feststellen, dass ich noch einige Fragen habe, die ich ihr bei einem nächsten Treffen am Lagerfeuer stellen möchte. Viel Spaß am desire lines Lagerfeuer mit Katharina Kestler. „Die Berge und ich“: https://www.br.de/puls/themen/leben/berge-bergliebe-dokumentation-100.html Outville: https://www.outville.cc/de/ Munich Mountain Girls: https://www.munichmountaingirls.de/

Visit the podcast's native language site