#84 I socialPALS: Wie schaut die Zukunft im Retail-Marketing aus?

desire lines - Podcast - A podcast by desire lines - Wednesdays

Bastian Müller und Julia Eckart sind in unterschiedlichen Rollen bei socialPALS tätig. Bastian ist einer von zwei Gründern, Julia seit einem Jahr die Kommunikationschefin. Wir sprechen erst einmal sehr konkret über das Nutzerversprechen von socialPALS, die Benefits für Brand und Handel und wie sich das Geschäftsmodell weiterentwickelt hat und vielleicht auch noch weiterentwickeln kann. Wir sprechen über strategische Branchenentwicklungen und Zufälle, über Händleraktivierung und die Kraft von digitalem Trade Marketing. Ich finde die Idee hinter dieser SaaS-Lösung noch immer unglaublich spannend und doch so naheliegend und bin gespannt, wann eine entsprechende Durchdringung in der Radbranche festzustellen ist. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Bastian Müller und Julia Eckart. socialPals

Visit the podcast's native language site