#91 I Wasilis von Rauch: Wie gestalten wir eine nachhaltige Mobilitätswende?

desire lines - Podcast - A podcast by desire lines

Wasilis von Rauch verantwortet die politische Kommunikation von Zukunft Fahrrad. Als Zusammenschluss, wie sie es selber nennen, dynamischer und innovativer Unternehmen der Fahrradwirtschaft, möchte man eine nachhaltige Mobilitätswende fördern. Wir sprechen über den Weg hin zu dieser Mobilitätswende, vor allem aber auch über die Hindernisse. Am Ende kommen wir natürlich immer wieder auf das Thema Fläche und Infrastruktur, doch für den Weg dahin und in Bezug auf die angewandten Hebel hat Wasilis mit Zukunft Fahrrad einige spannende Ideen. Für mich war es spannend diese Perspektiven zu sehen und vor allem freue ich mich auf mehr Kapazität in der politischen Kommunikation zugunsten des Fahrrads. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Wasilis von Rauch. Zukunft Fahrrad

Visit the podcast's native language site