#92 I iXS x Racement: Wie gestaltet man gewinnbringende Partnerschaften?

desire lines - Podcast - A podcast by desire lines - Wednesdays

Der iXS-Downhillcup feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubilöum. Grund genug mit André Baumbach von Racement und Pascal Haf von iXS über den Downhill Cup, dessen Einfluss, vor allem aber auch über die Kooperation zu sprechen. Ein 20 Jahre andauerndes Sponsoring ist doch mehr als nur Geld gegen Medienreichweite, es muss eine Partnerschaft sein. Und genau darüber sprechen wir. Über Fallstricke, über Impact und Benefits für beide Seiten. Besonders spannend finde ich hier wieder die Bedeutung von Fläche, also einer realen Präsenz für die Marke. Aber eben auch die Relevanz für den Sport, denn der iXS Cup ist noch immer der Brückenbauer zum World Cup. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer André und Pascal.

Visit the podcast's native language site