#95: Ulf Michels I Zwischen Nachhaltigkeit und Fläche.

desire lines - Podcast - A podcast by desire lines

Ulf Michels war in den vergangenen 8,5 Jahren in verschiedenen Rollen für Five Ten und Adidas Terrex tätig. Davor arbeitete er bei der European Outdoor Film Tour und wechselt nun zurück in die Radbranche. Ein guter Zeitpunkt um über Kollaborationen und Fläche zu sprechen, aber auch den Blick auf die kommenden Transformationen der Radbranche zu werfen. Zwei Punkte aus dem Gespräch finde ich besonders eindrücklich. Einerseits die Bedeutung von Verbundenheit in ganz unterschiedlichen Ausgestaltungen in der Beziehung Kund*in und Brand. Und als zweites der notwendige Shift von Produkt zu Brand in der Radbranche. Ein intensives und volles Gespräch. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Ulf Michels.

Visit the podcast's native language site