#49: Bill und Ted 3 - Peninsula - Enola Holmes - American Murder - Bly Manor - Black Box - Hubby Halloween

Ganz ehrlich, das war eine schwere Geburt. Die Gremlins hauen uns wieder die Spuren durcheinander, aber da reißen wir uns jetzt bitte mal zusammen, denn es ist immerhin die letzte Folge vor dem großen Jubiläum: 2 Jahre Deutscher Filmpodcast. Die Michael und La... (ach lassen wir das) der deutschen Podcastszene haben Redebedarf und norden euch mal ordentlich ein. Hier steht ja sonst um welche Filme und Serien es geht, aber mal ehlich: Den Titel der Episode könnt ihr schon lesen, oder? Na, geht doch. Tschüß. Und bitte dran denken: Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag: Für Amore! Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.