Abhängigkeiten, Interessen und Konflikte im Gesundheitswesen -mit Dr. med. Niklas Schurig von MEZIS

Die Gesundheitswesen - A podcast by Die Gesundheitswesen

Categories:

In dieser Folge der Gesundheitswesen sprechen wir mit dem Vorstandsmitglied von MEZIS (Mein Essen zahl ich selbst) Dr. Niklas Schurig über Interessenskonflikte in der Medizin.Dabei erfahren wir, mit wie viel Aufwand und Raffinesse Unternehmen versuchen uns für ihre kommerziellen Interessen zu manipulieren. Wenn Du erfahren willst, wie Du es schaffst Dich gegen diese Beeinflussungen zur Wehr zu setzen und woran Du unabhängige Fortbildungen und mündige Patienten erkennst, dann hör rein.Wenn Dir gefallen hat, was Du hörst, abonniere doch unseren Podcast. Auch freuen wir uns, wenn Du diese Folge weiterempfiehlst und uns eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt. Wenn Du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst Du das gerne über:Instagram: @diegesundheitswesen www.diegesundheitswesen.deFOLGENNOTIZ:https://mezis.de/https://studienlage.letscast.fm/abouthttps://cme-sponsorfrei.de/https://mezis.de/reportage-mit-mezis-beteiligung-auf-arte-big-pharma-die-allmacht-der-konzerne/

Visit the podcast's native language site