110 Schach im Analwindschatten

Die Männerrunde - A podcast by Chris & Micha

Categories:

Hallo Mannis und Mannienchen,der Herbst ist da, und mit den fallenden Blättern kommt eine neue stimmungsaufhellende Folge.Unter anderem mit diesen Themen :Ist Schach für'n Arsch?Haben wir uns alle im Windschatten vorgedrängelt?Schikane bei Führerscheinprüfungen?Neue PC Tastatur für Langfinger?Das und vieles mehr, exklusiv nur bei uns! Dem wohl wichtigsten Podcast aller Zeiten.Link zum Shop von "Das Bier"https://www.das-bier.com/maennerrundeKontakt: [email protected]ützt uns bei Patreon.comhttps://www.patreon.com/diemaennerrundeTwitter: @DieMaennerundeInstagram:https://www.instagram.com/die_maennerrunde_podcastFacebook:https://www.facebook.com/Maennerrunde.PodcastYouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCk6hDwJfdAyJa71gFS_UsEAWir verwenden gemafreie Musik von bluevalley.de the music companyhttps://www.bluevalley.de/index.php

Visit the podcast's native language site