14 - Kingsley Shacklebolt

Wir sind uns einig: Kingsley Shacklebolt ist ein sehr unterschätzter Charakter - schade, denn er hat echt viel drauf. Was alles und wieso er der beste Minister ist, den die Zaubererwelt seit Langem gesehen hat hört ihr in dieser neuen Folge. Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren und Personen des Potter Universums wissen? Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern.  Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge zu einem Harry Potter Charakter. Instragram: https://www.instagram.com/schokofroesche_podcast/

Om Podcasten

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren, Personen, Wesen und Orte  des Potter Universums wissen? Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren? Du magst FanFictions, Harry Potter Spiele und Quizze? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern. Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge. Hört rein! Unseren Merch gibt es hier: https://www.seedshirt.de/shop/schokofroescheshop Ihr wollt uns FanArt schicken oder Sticker von uns bekommen? Schreibt uns an: Postfach 710532 81455 München