#41/3 - Die drei ??? - Toteninsel Part 3

Die Zw3i - A podcast by Thomas, Nell und Jonas - Fridays

Zum Abschluss der Toteninsel Trilogie geht es bei uns genauso chaotisch zu wie auf Makatao. Nell ändert heimlich das Skript, Jonas sitzt in der Trash-Achterbahn ganz weit vorn und Thomas Planung lässt ihn im Stich. Außerdem kommt es zu einem Novum, denn wir klären, wer im Podcast die Hosen an hat und haben nachträglich noch einen Part eingefügt. Außerdem muss Thomas Nell bei den Verschollenen Szenen stimmlich unterstützt, was zu jeder Menge Outtakes führt, oder wie Thomas sagt: "Ich bin noch nie so süß beleidigt worden." Nach dem Outro dran bleiben, lohnt sich also.  Übersicht über unsere Social Media Kanäle, die Rating-Übersicht, Planungen und mehr: ⁠⁠⁠https://linktr.ee/diezw3i⁠⁠⁠ Disclaimer: Die Nutzung der hier publizierten Audio- und Videodateien zum Training einer künstlichen Intelligenz (KI) oder für die Anwendung von Text-to-Speech Verfahren etc. ist explizit untersagt.

Visit the podcast's native language site